Wabion Gruppe

Wabion Deutschland

Hier war der Geburtsort der Wabion-Gruppe. Im Jahr 2004 entschlossen sich Volkmar Binder und Michael Walther, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Von Anfang an wurde ein hoher Wert auf Kundennähe gelegt, was mit der Gründung der weiteren Wabion-Firmen in Österreich und in der Schweiz unterstrichen wurde.

Wabion Österreich

Wabion Österreich wurde 2011 von Herwig Baumberger, Michael Walther und Volkmar Binder in Wien gegründet und ist ein eigenständiges Unternehmen in der Wabion-Gruppe. Unter der Leitung von Herwig Baumberger bieten wir aus Wien seither den vollen Leistungsumfang der Wabion-Dienstleistungen für Österreich an.

Wabion Schweiz

Wabion Schweiz ist ein eigenständiges Unternehmen in der Wabion Gruppe und wurde 2013 von Michael Gomez, Samuel Pasquier, Michael Walther und Volkmar Binder gegründet. Unter der Leitung von Michael Gomez und Samuel Pasquier bietet wir hier den vollen Umfang der Wabion-Dienstleistungen für die Schweiz an.