Wabion wird Google Maps for Work Premier Partner

1. Dez 2014

Die Wabion GmbH hat den Premier Partner Status für Google Maps for Work erreicht. Bisher Authorized Partner, wurde Wabion nun auf Grund der hervorragenden Expertise und einer großen Zahl erfolgreich abgeschlossener Projekte zum Premier Partner. Diese neue Auszeichnung bringt  Kunden einen noch besseren und fachlich ausgezeichneten Zugang zu Ressourcen im Bereich Google Maps for Work.

Wabion ist Spezialist für Kundenprojekte auf Basis von Google Maps for Work und anderen Google for Work Produkten. Der  Fokus bei der Umsetzung von Maps Projekten liegt auf die Erfüllung von Kundenwünschen und der Anforderungen der Kunden. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind hochqualifiziert und trainiert und Ihr Ziel ist es, die Möglichkeiten und Features  von Google Maps for Work für unsere Kunden optimal zu implementieren und zu nutzen. Mit unseren Standorten  in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen wir erfolgreich Projekte in der gesamten EMEA Region durch.

“Das Google Maps for Work Partner Programm hat uns ermöglicht unseren Kunden erstklassige Lösungen anzubieten, die Ihre Anforderungen bezüglich Karten und Visualisierung Wirklichkeit werden lassen”, so Herwig Baumberger, Geschäftsführer und Leiter des Wabion Geo Kompetenzzentrums. “Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und den Premier Partner Status und sehen auch in Zukunft unseren Schwerpunkt darin, unseren Kunden Vorteile durch die Verwendung von Google Maps for Work zu verschaffen.”

Organisationen und deren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen profitieren von Google Maps for Work vor allem wegen der einfachen und leicht verständlichen Kartentechnologie. Firmen können ohne großen Aufwand ihre Daten in Layern auf Karten darstellen oder ihre eigenen geobasierten Anwendungen erstellen, die dann von jedermann, jederzeit und überall verwendet werden können. Unternehmen haben die Möglichkeit  bei der Verwendung von Google Maps for Work Lösungen wie Google Maps Engine, My Maps, Google Maps Coordinate oder der Google Maps API jederzeit auf umfassende, einfach zu verwendende und immer aktuelle Karten zuzugreifen.

Das Google for Work Partner Programm umfasst weltweit Firmen, die Google Maps for Work Lösungen anbieten und an Ihre Kunden verkaufen, diese anpassen, implementieren und warten. Als Teilnehmer am Google Maps for Work Partner Programm erhält Wabion Trainings, Support und Deployment Tools von Google.