Wabion wird Google Cloud Premier Partner in 2018

17. Nov 2017

Wabion hat heute bekannt gegeben, dass Google den Google Cloud Premier Status für nachfolgende Google Cloud Produkte auch für das Jahr 2018 für Wabion bestätigt bzw. neu erreicht hat:

Der Premier Status erleichtert es den Kunden die Qualität von Google Cloud Partnern im Bezug auf Beratung und Umsetzung von Projekten zu beurteilen. Der Google Cloud Partner Premier Status kann nur durch nachgewiesene Expertise, erfolgreiche Projekte und ein überdurchschnittliches Kundenwachstum erreicht und gehalten werden.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Wabion sind hoch spezialisiert (mit aktuell über 30 technischen Zertifizierungen) und verfügen über umfangreiche Projekterfahrung in internationalen Großprojekten. Unsere Mitarbeiter sind von Google zertifiziert und müssen produktspezifische Prüfungen ablegen.
“Das Google Cloud Partner Programm ist die zentrale Stütze für unseren Unternehmenserfolg. Es ermöglicht uns, unseren Kunden, maßgeschneiderte Lösungen auf Basis der erstklassigen Google Cloud Technologie in enger Koordination mit Google anzubieten,” sagt Michael Walther, Geschäftsführer der Wabion GmbH. “Wir freuen uns über den Status als Google Cloud Premier Partner und sind besonders stolz, diesen als gleich in vier Produktkategorien zu erreichen. Besonders freut uns, dass wir gleich im ersten aktiven Jahr im Bereich Google Cloud Platform zum Premier Partner wurden. Er bestätigt uns in unserer Strategie mit hochspezialisierten Mitarbeitern Google Cloud Produkte erfolgreich bei Kunden zu implementieren und so direkt den digitalen Wandel in den Unternehmen mitzugestalten.”

Tags: